Kundgebung 15.10. 14 Uhr Lunacenter

sharepic
Wir alle spüren es: Nach einem Jahr geprägt von Krieg und Klimakrise stehen wir am Beginn einer sozialen Krise. Explodierende Preise machen uns allen zu schaffen. Grundbedürfnisse wie Essen, Wohnen oder Bahnfahren sind für viele kaum noch bezahlbar. Doch die Regierung hat keine Lösungen. Sie ignoriert die Interessen der normalen Bevölkerung. Die zynischen Energiespartipps zum richtigen Duschen oder der Nutzung des Waschlappens sollen uns darauf einstimmen, dass uns harte Zeiten bevorstehen – aber diese harten Zeiten gelten offenbar nicht für die Reichen und Krisengewinner. Unternehmen scheffeln weiter Milliarden, während wir mit horrenden Heiz- und Stromkostenerhöhungen alleingelassen werden. Wir haben die Schnauze voll davon, dass die Krise auf unserem Rücken ausgetragen wird!

Ob Miete, Strom- und Gas, Lebensmittel oder ÖPNV: Die Preise müssen runter!
Konzerne, die von der Krise profitieren, müssen enteignet werden!

Flyer deutsch und englisch
Flyer türkisch und russisch